Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Alexander (Homepage) hat am 16.09.2018 20:31:41 geschrieben :

Wandlitz- Pension-hotel
Everything is very open with a really clear description of the challenges.
It was really informative. Your site is useful. Thank you for sharing!
 

Sandra Schulz hat am 10.04.2017 21:19:46 geschrieben :

Gaststätte
Wir sind an einem Sonntag durch Zufall mit dem Motorad dort vorbei gekommen. Weil es so gemütlich aussah und das Wetter gut war, haben wir uns draußen an einen der Tische gesetzt =) Prompt kam die extrem gut gelaunte und sehr freundliche Bedienung und hat uns mit den köstlichsten selbstgekochten (und gebackenen) Speisen beköstigt. Es gab riesige Portionen zu einem vergleichsweise kleinen Preis, sehr hübsch auf dem Teller angerichtet. Kann ich nur empfehlen dort !! gern wieder =)
 
Kommentar: Danke!   

Tom Orden (Homepage) hat am 28.04.2016 12:47:55 geschrieben :

Eine schöne Seite
Sie haben eine schöne Webseite. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Pension viel Erfolg
 
Kommentar: Vielen Dank!

Lilli Kempf hat am 04.06.2014 00:50:23 geschrieben :

Nett!
Sieht sehr nett aus!
 

Budapest-Appartement (Homepage) hat am 03.04.2014 19:55:06 geschrieben :

Toller Internetauftritt!
Hallo!
Ganz toll gemachte Homepage! Habe Ihnen auch einen Linkvorschlag gesendet! Bei Interesse einfach auf meiner HP auch Link vorschlagen...
Freue mich auch über einen Gästebucheintrag!!

LG aus Budapest
 

Thomas Marxen hat am 05.01.2014 16:17:21 geschrieben :

HP verbesserungswürdig
Guten Tag,
der Ansatz für diese HP ist gut, aber die Seite "hat Luft nach oben".
Konkrete Infos zum Angebot (Speise- / Getränkekarte) und zu Preisen (sowohl Gastsstätte als auch Partyservice) fehlen.
Die Fotos unter dem Menü "Pension-Zimmer und Preise" sind tlw. aus unvorteilhaften Perspektiven und zu dunkel und somit nicht einladend.
Irrwitzig ist eine Seite "Kontakt" auf der dann steht "Anfragen bitte telefonisch".
Was der Menüpunkt "Neue Textseite" mit dem kryptischen Text auf der entsprechenden Seite soll, weiß nur der Bereiber.
Alles in allem: Neugier, die "Dampflok" zu besuchen, kommt nicht auf.
Ich drücke die Daumen, dass die Potenziale genutzt werden.
Viele Grüße
T. Marxen
 

Super Mario (Homepage) hat am 06.12.2013 22:35:59 geschrieben :

Besuch
Hallo
bin zufällig auf eure Seite gekommen und hab mich hier gleich mal ein bisschen umgesehen. Eine tolle Seite habt ihr da erstellt, werde sicher nochmal vorbeischauen

Liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 

Dietmar Schmitz (Homepage) hat am 21.01.2013 13:38:30 geschrieben :

Ihre Homepage
Hallo Herr Berbig,

eine sehr schöne Homepage haben sie, die macht Lust auf Urlaub. Gerne trage ich mich in ihr Gästebuch ein, denn sie haben eine sehr informative Seite erstellt. Schöne Zimmer und eine gemütliche Gaststätte haben sie da in Wandlitz. Ich habe Ihnen auch einen Linktausch geschickt, denn mit guten Seiten tausche ich gerne den Link. Darum wäre es schön, wenn sie mir ihren Link und falls vorhanden auch den passenden Banner dazu, schicken würden. Dann werde ich ihren Link unter passender Rubrik auf meine Homepage setzen.

LG vom Dudelsackspieler Didi, der Firefighterpiper aus dem schönen Weeze am Niederrhein
 

Mariechen (Homepage) hat am 29.02.2012 18:56:32 geschrieben :

Informative Homepage
Moin Moin

Hallo Herr Berbig,

gerne trage ich mich in Ihrem Gästebuch ein, da mir die Bilder und die vielen Informationen über Ihre Pension und der Gaststätte gut gefallen haben.

Falls wir man in der Nähe sein sollten, kommen wir mal zu Essen vorbei.

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Mariechen


 

Antonio (Homepage) hat am 08.01.2012 09:18:32 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

< 1 2 3 >